Institutionen-Cafe60Plus - Stein-Bockenheim

Direkt zum Seiteninhalt
RATHAUS  |  GEMEINDEHALLE  |  TOURISMUS  |  GEWERBE  |  INSTITUTIONEN  |  KIRCHEN   |  CHRONIK
Institutionen Café 60 Plus
Ansprechpartner

Christa Hetterling
Mörsfelder Str. 28
55599 Stein-Bockenheim
Telefon: 06703-3193

Aktuelles

Sie haben einen neuen Namen

Das Stein-Bockenheimer „Tanzcafé 60 Plus“ nennt sich seit Juli 2019 nun nur „Café 60 Plus“. Fast alle, die sich ein Mal im Monat im Mehrgenerationsraum der Gemeindehalle am 2. Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr trafen, wollten sich lieber unterhalten, gut Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen. Tanzen wollte kaum noch jemand. Stattdessen haben die Gäste die Freude an Tischspielen entdeckt. Die einen spielten „Mensch ärgere dich nicht“, „Mau-Mau“, „Rommé“ oder „SKIP-BO“ und hatten ihre Freude daran. Natürlich kann jeder, der das möchte auch Tanzen; da spricht ja nichts dagegen. Platz ist da und die Musik auch.
Am 8. November 2019 treffen sich die Freunde des Stein-Bockenheimer „Café 60 Plus“ genau acht Jahre schon. Das ist eine lange Zeit und ist in Bild und Wort in drei Gästebüchern dokumentiert. Am letzten Treffen im Oktober konnte Christa Hetterling das 4. Gästebuch beginnen, in dem sich auch der neue Bürgermeister Torsten Jahn eintragen konnte. Wer auch mal als Gast im Stein-Bockenheimer „Café 60 Plus“ sein möchte, kann sich gerne bei Frau Hetterling anmelden.
Wir freuen uns auf Sie.

Allgemeines
Made with WebSite X5 - Copyright Ortsgemeinde Stein-Bockenheim
Zurück zum Seiteninhalt